· 

Die zwei Welten

Ich nehme wahr, wie es grad zwei Welten gibt. Die scheinbar echte, die wir wahrnehmen, wenn wir den Fokus auf den Medien, dem Mangel, der Spaltung haben und die innere Welt, die sich immer mehr ins Äussere manifestiert. In welcher Welt du Platz nimmst, ist deine Entscheidung. Alles ist möglich.

 

Für die neue Welt erhält unser Bewusstsein grad ein Upgrade. Wir werden upgedatet. An uns wird gearbeitet, wir werden geputzt, gereinigt und alte Programme werden gelöscht. Illusionen werden durchschaut und beendet. Wir alle können es spüren, ob an unserem Körper, denn der verändert sich mit, oder an der inneren Veränderung. Potenziale erwachen, Hellsinne erscheinen, die Gefühlswelt geht auf, es ruft dich nach innen. Was vorher für dich vielleicht noch unscheinbar war, ist jetzt plötzlich spürbar.

 

Was ist jetzt besonders wichtig? Den Fokus auf dir zu behalten. Dich zurück nehmen, deine Gefühle spüren und fliessen lassen. Auf deine Herzstimme hören und vertrauen. Dir gutes tun, dir Ruhe gönnen. Lichtes tun, das dich in die Leichtigkeit und Freude bringt. Dich auf die neue Welt freuen und in ihr bereits Platz nehmen.

 

Wenn du Unterstützung brauchst, bin ich von Herzen mit meinem Wirken für dich da!

Fabienne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0