· 

Ich bin vollkommen im Gleichgewicht

Ich bin Alles und Eins. Ich ruhe in mir 

 

Mein momentaner Energiesatz. 

 

Was soll ich sagen? Momentan ist so viel los. Wohnung putzen, Möbel verkaufen, Wohnung suchen, Versicherungen abschliessen und nebenbei noch arbeiten und mich um meine Gesundheit kümmern. Meine Haut hat unter der Hitze extrem gelitten, jetzt wo es endlich abgekühlt hat ist es jedoch schon viel besser. 

 

Die ewigen Gedanken: „Habe ich an alles gedacht?“ „Wo setze ich meinen Fokus?“, können einem schon ein wenig aus dem Gleichgewicht bringen. 

Schön, dass da immer die Wesen aus dem Zauberwald sind, die mir Heilung und Sicherheit schenken. So wie dieses Wesen, das gestern entstand. Ich wachte auf mit verstopften Ohren und Tinitus, ein gutes Zeichen, dass mir alles etwas zu viel ist grad. So zeichnete ich intuitiv ein Helferlein, das mich dabei unterstützt wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

 

Schwierig für mich immer wieder ist es, wo ich meinen Fokus setze. Auf meinem Herzensbusiness? meiner Gesundheit? dem Umzug? Natürlich kommt an erster Stelle bei mir die Gesundheit, doch wer bezahlt dann die Miete?

Ihr seht auch mein Märchen ist manchmal etwas turbulent, jedoch weiss ich, dass ich nie alleine bin. Wenn ich verstopft bin so wie gestern, ziehe ich mich in die Stille zurück, tue nichts ausser atmen und einfach sein. Ich verbringe Zeit mit meinem inneren Kind und tue etwas intuitives wie zeichnen oder spielen.

 

Wenn ein Helferlein zu mir kommt bringt es immer meine momentanen Kraftfarben und einen Affirmationssatz mit. Das Helferlein umarmt mich mit diesen Energien und ich komme wieder ins Vertrauen, dass alles gut ist so wie es ist.

 

Dieses Naturwesen bringt viel Rosa mit, eine sehr weibliche Farbe. Ich mag eigentlich lieber blau, türkis, violett, doch bei all den männlichen Energien, dem Tun, dem Schaffen, dem Überlegen, wirkt das feine weibliche rosarot sehr heilend auf mich. Heilend auf mein Ungleichgewicht.

 

Bist du momentan im Gleichgewicht?

Was machst du in turbulenten Zeiten?

 

Ich würde mich sehr freuen deine Gedanken dazu zu lesen.

 

Ps: Das Zauberwesen wollte mir seinen/ihren Namen nicht verraten, wie würdest du sie/ihn nennen?

 

Einen wundervollen Tag & danke für deine Zeit

Fabienne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0