Lichtpfeile senden mit Arcåna

Lichtschützen Elbe Arcåna

© Illustrationen Laura Maurer | Digitale Collage Fabienne Hofmann

Arcåna ist eine Lichtschützen Elbin und ihr Wunsch ist es, dass du ein Leben in Leichtigkeit, Fülle, Freude, Liebe und Vertrauen lebst.

Dass du dich, deine Essenz und deine Gaben lebst. 

 

Du hast einen Herzenswunsch?

Du wünschst dir etwas so sehr, dass du immer wieder danach rufst? 

 

Arcåna hört unsere Rufe und möchte dir helfen. 

 

Was steht deinen Wünschen im Weg?

Was kannst du tun?

Wie kannst du deine Gaben leben? 

 

Fragen wie diese wirst du bestimmt haben.

Ich leite deine Fragen an Arcåna weiter und übermittle dir die Antworten anhand eines Briefes, der Arcåna für dich (durch mich) schreibt. 

 

Mit diesem Brief erhältst du Klarheit, was dich an deiner Erfüllung hindert und Klarheit was jetzt geschehen darf, um mit neuem Fokus deinen Herzenswunsch abzusenden. Anhand einer meditativen Reise (Märchenreise/Trancereise) transformieren wir dein Thema, erschaffen einen neuen Lichtpfeil und senden ihn ab. 

Lichtschützen Elbe - Fabienne Hofmann

© Illustration Fabienne Hofmann

Ablauf

1. Die Lichtschützen Elbin als Hörspiel / Audio

2. Ein Channeling für dich mit Antworten auf deine Fragen

3. Märchenreise - Lichtpfeil schöpfen und absenden

 

1.) Die Geschichte von Arcåna bekam ich gechannelt. Ich habe festgestellt, dass die Worte ausgesprochen eine noch viel kräftigere Heilwirkung haben. Deshalb gibt es die Geschichte als Audio. Dieses kommt via E-mail zu dir. Lade es herunter, mache es dir gemütlich und lausche der heilsamen und herzberührenden Geschichte. 

 

2.) Die Geschichte ist in deinen Zellen gespeichert, du darfst sie auch mehrmals hören. Nun nimmst du dir Zeit nur für dich und wirst dir klar über deine Herzenswünsche. Was wünschst du dir von Herzen und was steht diesen Wünschen im Weg? Formuliere Fragen an Arcåna und schreibe diese auf. Wenn du die Liste an 3-6 Fragen hast, schickst du sie mir. Ich verbinde mich mit Arcåna und lasse sie sprechen. Ich schreibe einen Brief mit Antworten und Botschaften an dich. Das Channeling beinhaltet ca. 1 A4 Seite und dauert 2-3 Arbeitstage, um es zu schreiben. 

 

3.) Die Antworten von Arcåna schenken dir Klarheit und Heilung. Dir wird vieles bewusst, auch welche Herzenswünsche im Vordergrund stehen. Wenn du bereit bist, treffen wir uns online auf Zoom oder im Messenger (deine Präferenz) und besprechen das Channeling. Ich kann dir erneut Hilfestellung geben mit Unterstützung von Karten. Wenn deine Herzwünsche klar sind, machen wir uns auf Märchenreise, das ist eine innere Bilderreise mit geschlossenen Augen. Verbunden mit dem Zauberwald und der Weisheit der Elben erschaffen wir deinen Lichtpfeil und schicken ihn ab. 

In diesem Angebot sind enthalten:

  • Hörspiel Arcånas Weisheit
  • Dein persönliches Channeling
  • Gespräch & meditative Reise

€ 200 | CHF 220.- mit Vorkasse. 

 

Danke für dein Vertrauen, ich freue mich sehr Arcånas Weisheit mit dir erleben zu dürfen!

Fabienne

Elbenessenz - fabienne hofmann

© Illustrationen Laura Maurer | Digitale Collage Fabienne Hofmann

Fühlst du dich magisch angezogen von Elben? 

 

Wir Elben leben im Einklang mit allem was ist und sind durch unsere Herzen mit einem magischen Band verbunden. Wir sprechen mit Tieren, Pflanzen, Steinen, Naturgeistern und Naturwesen. Alle Herzen, alles Leben und alle Welten sind in der Essenzblume enthalten, ihr nennt sie Lotos. Alle Erfahrungen, jedes Bewusstsein fliesst zurück in diese Blume. In ihr ist alles enthalten. Wenn du dich in die Blüte stellst, trägt sie dich an die Orte, mit denen du dich verbinden möchtest.

 

Wir Elben sind auch tief verbunden mit Einhörnern und Drachen. Wenn ein Drache oder ein Einhorn in dein Leben findet bist du gerufen dich zu erinnern. Du bist berufen deiner Aufgabe klar zu werden und das gespeicherte Lotos-Wissen weiter zu geben. Unsere Absicht ist es in Liebe zu leben und alles was ist in Liebe zu umarmen. Wir kennen weder Zweifel noch Wertung. Wir wissen, dass wir alle eins sind und das jede Wesenheit mit seiner Existenz einen Teil des Ganzen ausstrahlt.

 

Da jede Erfahrung, jede Weisheit zurück ins Kollektiv fliesst, in die Essenzblume, hat auch jedes Wesen die Macht aus dieser Weisheit zu schöpfen, wenn es in Liebe geschieht.

 

Wir fühlen uns sehr verbunden mit der Mondin und ihrer Energie. Ihre Essenz dient uns, uns noch mehr an unser Elben Dasein und an unsere Gaben zu erinnern und diese hier zu verkörpern. Regelmässig erhalten wir durch die Essenz der Mondin wichtige Botschaften und Dowanloads für unseren weiteren Weg, für ein heilsames Miteinander hier auf Erden.

 

In dieser Facebookgruppe finden sich Elbenschwestern, Elbenbrüder…ja, Elben Seelenverbundene wieder.

 

Wir möchten hier die zarte und feine Art der Kommunikation von Herz zu Herz und Stirn zu Stirn noch mehr leben. Zu bestimmten Mondphasen treffen wir uns im Kreise, um die Lotos-Essenz Blume und uns ganz in unserem Elben Dasein begegnen. Ja, in diesem Kreise darf magisches geschehen.

 

Laura & Fabienne