Mein Wirkungsfeld

Innerer Schatz

Ich spreche immer wieder vom inneren Schatz, deiner inneren Schatztruhe. Das Ziel meiner Arbeit ist es, dich in dein volles Potenzial zu bringen. Ich unterstütze dich auf deiner Erinnerungsreise an deine Einzigartigkeit, dein wahres und wahrhaftiges Sein. Mit meinen Botschaften, Märchen und meinem Unterricht belichte ich in dir verborgenes, verstecktes, vergessenes. Ich helfe dir den unbewussten oder noch nicht geliebten Anteilen in dir bewusst zu werden, damit sie heilen können und du so immer mehr, mutig, Du selbst sein kannst, dich in deiner wahren Grösse verkörpern/leben kannst. 

Der innere Schatz ist für mich das wahre Potenzial. Du in deiner Grösse mit all deinen Fähigkeiten, Gaben, deiner ureigenen Energie, Präsenz. Dein einzigartiges Sein. 

 

Die geistige Welt, die feinstofflichen Wesen aus dem Zauberwald unterstützen mich in meinem Wirken. Sie schenken mir Rat, Klarheit und Inspiration. So gebe ich meine Erfahrung, mein Wissen und die Weisheit von unseren Helfern in meiner Begleitung an dich weiter. Die geistige Welt möchte immer das beste und best mögliche für dich, für uns. Die Helfer wirken immer für dich und möchten, dass du dein Leben in Fülle lebst und dich, dein wahres Selbst verkörperst. 


Zaubern, Zauberkraft

Es gibt viele Arten des Ausdrucks, unendlich viele Wege und Möglichkeiten dich zu erinnern, wer du wirklich bist. Für mich ist und war es schon immer das magische, märchenhafte, das mich belebt, mein inneres Kind zum tanzen gebracht hat. Es sind die Zauberwelten, die Magie der Natur, die mir Kraft schenken, ich mich zuhause fühle. Zauberer und Zauberin zu sein heisst für mich, Schöpferin, Schöpfer zu sein. Dir bewusst zu sein, was für ein vollkommenes Wesen du bist. Ein multidimensionales Wesen mit Sinnen und Hellsinnen. Du kannst mit Sprache kommunizieren, du kannst aber auch auf vielen anderen Ebenen kommunizieren. Telepathisch, gedanklich, aus deinem Inneren. Mit deiner Herzstimme, deiner Intuition, deinem dritten Auge, wie auch immer du es nennen magst. 

 

Deine Zauberkraft leben heisst für mich deine Essenz leben, du mit deiner Energie. Deine Zauberkräfte sind für mich Tools, Werkzeuge die du natürlich besitzt, dir gegeben sind. Sie sind dir nur (noch) nicht alle bewusst. Mit Werkzeugen meine ich deine Hellsinne, deine innere Wahrnehmung, deine Intuition, die Kraft deiner Träume, die Verbindung zu anderen Welten und Ebenen. 

 

Zaubern heisst für mich deine Kräfte (Werkzeuge und die Kraft deines Seins) zu nutzen. Dich entfalten, dein wahres Potenzial und deine Potenziale entfalten.

 

Du selbst sein, ganz. 

 

Alles, was diesem „ganz“ im Weg steht, unterstütze ich zu heilen, transformieren. 

Lebe dein Märchen

Dein Märchen zu leben heisst, dass du den Glauben dafür entwickelst (dich erinnerst), dass alles möglich ist. Dass Fantasie zu deiner Realität wird und dies nichts verrücktes ist, sondern einfach „nur“ eine andere Ebene deiner Wahrnehmung. 

 

 «Fantasie ist ein Tor zur Wahrnehmung höherer Welten.» Robby Altwein

 

Fantasie ist für mich die Fähigkeit sich vorzustellen, die Vorstellungskraft. So zeigen sich Energien in Bildern und Erinnerungen. Bilder, Gefühle und Wissen zeigen sich, übermittelt durch unsere Hellsinne. 

 

Aho Ati!

 

Ich freue mich, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen. 

 

Hier findest du nochmal alle Links meiner zauberhaften Angebote:

 

Dein persönliches Seelenmärchen

Die ZauberOase

Mediale Botschaften

Seelentexte

Innere Reisen

Inspiration im Fluss

Grafik Design für dein Herzwirken



Du möchtest einfach mal Danke sagen für mein Wirken und mich finanziell unterstützen?

Von Herzen empfange ich dein Geschenk. 

 

PostFinance Schweiz

IBAN: CH34 0900 0000 4056 2967 2

paypal.me/FabienneHofmann

fabienne.hofmann@gmx.ch