Wegbegleitung mit dem Zauberwald

Eine Reise zurück in deine Wahrhaftigkeit

Inspiration als Lebenskraft - Fabienne Hofmann

Wir befinden uns in einer neuen Zeit. Das alte, lineare Denken fällt immer mehr weg. Unser Bewusstsein schwingt sich immer mehr auf die höhere Ebene ein. Da wo alles licht ist, wo unser Verstand nicht mehr analysieren und bewerten muss. Strukturen, Schemen, Rahmen, wie etwas sein muss, fallen weg.

 

Vergessene Fähigkeiten, Potenziale und Gaben, die dem Wohle aller dienen erwachen jetzt. Diese Potenziale, die aus reiner Absicht gelebt werden als Dienst für die Erde und unsere Mitmenschen. Einfach aus purer Freude und Leichtigkeit. 

 

Der Zauberwald mit seinen vielen Helfer möchte dich in diesem Prozess begleiten. 

Möchtest du (wieder) frei im Fluss leben? 

Täglich inspiriert werden und diesen Impulsen im Vertrauen folgen?

 

Frei im Fluss leben heisst sich hingeben. Die Inspiration darf frei fliessen und so kommt das richtige und wichtige für dich automatisch zu dir. Gleichgesinnte finden zu dir, ohne zu wissen warum. Vielleicht um gemeinsam zu wirken, neues zu erschaffen?

 

Frei, der Inspiration folgend heisst kreative Ideen zu haben, plötzliches Wissen in deinem Kopf zu erhalten, das du nie erlernt hast. Erinnerungen die auftreten, an Dinge, die du nie für möglich gehalten hättest. 

  

Inspiriert werden wir alle, wenn wir auf Empfang sind, mit unserem Geist online gehen und bereit sind, Dinge zu empfangen, die unser Verstand nie verstehen wird. Du blickst über Raum und Zeit, Erinnerungen und Wissen aus anderen Welten kommen zu dir, Impulse, Ideen und Zeichensprache.

Mit meinen Fähigkeiten und meiner Verbindung mit der Welt des Zaubers kann ich dich auf dieser Reise unterstützen.

 

Ich helfe dir, dich an deine Potenziale zu erinnern - deine Schatztruhe zu finden. Ich unterstütze dich dabei deine Zauberkräfte zu finden und zu leben. Ich helfe dir die Sprache der Zauberwesen zu verstehen und mit dieser Symbol- und Zeichensprache zu arbeiten und für dich zu nutzen. Das Wort Zauberkräfte fasst für mich deine Hellsinne, deine Sensitivität und Medialität, deine Intuition, deine Herzstimme, deine Sensibilität, deine Schöpferkraft etc. zusammen.

 

Bewusstsein, Achtsamkeit, Dankbarkeit, Herzvertrauen

 

Ich begleite dich sensitiv, medial, intuitiv und kreativ. Meine grössten Werte sind die Leichtigkeit und Freude. Mit einer Prise Humor begleite in dich in ein frei fliessendes, verbundenes Leben im Herzvertrauen. 

  • Du lernst deine Herzstimme, Zeichen und Impulse noch besser wahrzunehmen 
  • Du lernst auf dich und deine innere Wahrnehmung wirklich zu vertrauen
  • Du lernst noch mutiger zu sein, egal was andere sagen oder denken
  • Du lernst Klarheit zu schaffen in allen Lebensbereichen 
  • Du lernst immer besser dich selber zu sein und genau diese Einzigartigkeit wertzuschätzen 
  • Du lernst deine Inspiration frei fliessen zu lassen, so dass du ein Gefühl der inneren Sicherheit bekommst

 

wegbegleitung mit dem zauberwald

Wie hilft dir der Zauberwald dabei?

Die Energien der Helfer aus der Welt des Zaubers sind sehr heilsam und weise, sie schenken Erkenntnis. Die Elben schenken uns Leichtigkeit und erinnern uns an den Wert des natürlichen Seins. Sie helfen uns unsere Schöpferkraft anzunehmen mutig, wahrhaftig und stolz zu sein. Arcåna, die Lichtschützenelbin hilft uns Klarheit und Fokus in unser Leben zu bringen. Merlin schenkt uns Wissen. Er erinnert uns an die universellen Lehren des Lebens und bringt Ordnung und Vertrauen in unser Leben. Mit seiner liebevollen und gleichzeitig humorvollen Energie, zeigt er uns, dass Leben Freude bereitet. Die Feenenergie hüllt uns in Sorgenfreiheit. Die Feen zeigen uns, wie wir Schwere frei lassen und wie wir wieder durchs Leben tanzen können. Gnome bringen uns zum Lachen, sie schenken Lebensfreude und helfen uns dabei, das Leben nicht so ernst zu nehmen. Das sind nur ein paar Beispiele. In der Zauberwelt gibt es noch so viel mehr zu entdecken. Einhörner, Drachen, Wasserwesen. Krafttiere, Kraftpflanzen. 

 

Meine Begleitung - immer in Zusammenarbeit mit dem Zauberwald - ist nicht mehr in ein Schema gepackt.

Es fliesst frei. 

 

Wie funktioniert das, ohne Schema?

Wenn du bis hier gelesen hast und den Ruf spürst mit uns zu reisen, mit mir zu arbeiten und tief in dein Sein zu tauchen, dann vertraue auf diesen Impuls und melde dich bei mir. Du bist einzigartig und deine Bedürfnisse und Wünsche sind individuell. Die Dauer und Möglichkeiten meiner Begleitung werden sich im Gespräch zeigen. Die Inspiration zeigt uns was für dich nährend und fördernd ist. Frei fliessend heisst, es gibt auch keinen fixen Preis für meine Begleitung, dieser entsteht aus unserem Gespräch, immer zu unserem besten Wohl. 

reise in den zauberwald

Deine Möglichkeiten & meine Fähigkeitspalette, wenn du mit mir und dem Zauberwald arbeitest:

 

Verbindung

Du wirst Mitglied in der ZauberOase - der Community für ZauberInnen und hast somit Zugriff auf viele heilsame Märchenreisen, wöchentliche Inspiration/Teaching und Botschaften und du kannst dich unter Gleichgesinnten austauschen. 

 

Antworten

Du stellst mir deine Fragen, teilst dein Anliegen und ich frage den Zauberwald um Rat. Botschaften aus dem Zauberwald sind Channelings, die dich auf deiner Reise unterstützen. Merlin, Elben, Einhörner, Feen, Gnome etc. Ich übermittle dir Botschaften und Antworten von dem Zauberwesen, das sich mir für dich und dein Anliegen zeigt.

 

Klarheit

Du stellst mir deine Fragen, teilst mir dein Anliegen mit und ich nehme eine persönliche Reise als Audio für dich auf (Märchenreisen, Seelenreisen, Heil- Transformationsreisen). Es ist auch möglich an Heil- und Seelenreisen in der Gruppe auf Zoom teilzunehmen. Die Reisen sorgen immer für grosse Transformation und Erkenntnis.

 

Inspiration

Für schnelle Hilfe bin ich mit Rat und Tat an deiner Seite. Ich schicke dir persönliche Videobotschaften und/oder Sprachnachrichten zu deiner Frage, deinem Anliegen. Mit Tipps, Zaubersprüchen, Übungen oder Kartenlegungen. Teile mir deine Wünsche mit. 

 

Tiefe

Wenn es bei dir tief geht und du persönliche und intensive Unterstützung brauchst kannst du ein 1:1 Gespräch bei mir buchen. Wir schauen was du brauchst und ich helfe dir mit meinem Skillset.

 

Das und mehr sind Möglichkeiten, die du in meiner Begleitung nutzen darfst. Natürlich ist auch alles dabei, was während meiner Begleitung frei zu mir fliesst und dich auf deiner Reise unterstützt. 

 

Möchtest du mich als Reisebegleiterin?

Spürst du ein klares JA?

Meine Gruppenbegleitung findet in der ZauberOase statt. Du kannst auch an Reisen auf Zoom ohne Mitgliedschaft teilnehmen. 


Erst mal alleine schnuppern, mich und meine Arbeit besser kennen lernen? 

Dann empfehle ich dir den Onlinekurs, den du in freier Zeiteinteilung von zuhause aus machen kannst.