Puh, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. In mir hat sich gewaltig etwas transformiert, was sich nun auch auf meine Berufung auswirkt. Mein Fokus lag bisher auf den Schatzsuchen der Selbstverwirklichung. Wer bin ich? Was kann ich? Die Schatzfindung ist das Erkennen des eigenen Wertes, deine Einzigartigkeit erinnern. Diese Schatzsuche bringt viele Geschenke mit. Das Finden deiner Gaben, deiner Berufung, mehr Leichtigkeit und Freude im Leben und allgemein inspirierter und beflügelter sein. Die Reise ging nach Innen, zur inneren Wahrheit, so dass du geführt von deiner inneren Weisheit deinen Herzensweg gehen kannst.
Nun, die Schatzsuchen sind sicherlich nicht weg, doch nun hat es mich zurück geführt, zu dem was hinter alle dem steckt. Die Heilung. Hinter der Selbsterfüllung, dem Erkennen des eigenen Wertes sitzt die Harmonie in unserem Leben. In unserer Kraft, man nennt es auch wahre Grösse, sind wir mächtig, und diese Macht ist ruhig, anmutig, präsent. Diese Macht ist eine Kraft, die in uns sitzt und uns das Leben im Hier und Jetzt, vollkommen erfüllt und leicht leben lässt.
Diese Macht ist gefüllt mit Selbstliebe, Selbstachtsamkeit, Bewusstsein und Präsenz. Das beste symbolische Bild, das mir dazu einfällt und diese Energie verkörpert sind die Elben und die Drachen. Elben, sie gehen langsam und bedacht, aufgerichtet und präsent. Sie strahlen Anmut und Schönheit aus, auf zarte und zugleich selbstbewusste Weise.
Drachen sind voll und ganz in ihrer Macht, woher auch die Missinterpretation kommt, dass Macht etwas gefürchiges und zerstörerisches ist. Ich habe die wahre Macht spüren dürfen und die ist sanft, liebend und in sich geborgen. Drachen lieben bedingungslos und strahlen diese Liebe durch ihr gewaltiges Sein aus.
Ich spüre, dass mein Fokus immer mehr in diesen Bereich fällt, weil es mir immer mehr entspricht. Heilung sein, Heilung bringen, indem die Macht in mir und dir aufwacht. Es ist wie, als würden wir plötzlich erkennen, wie viel grösser wir sind und wie harmonischer und ruhiger alles dadurch wird. Es fühlt sich an wie Wellness. Es sind keine Erwartungen mehr da, kein Stress, kein Druck. Es ist ein so sein völlig präsent und in der vollen Kraft.
Wie wo was ich damit mache weiss ich noch nicht, aber ich wollte euch über diesen Wandel informieren. Die Seelensprache hat es schon angekündet. Als ich begann mehr zu singen und Lichtsprache zu sprechen, spürte ich, dass sich da gewaltig was verändert. Es waren jedoch Blockaden im Weg, wie die Scham, weil es so aussergewöhnlich ist, so abgehoben klingen kann. Nur schon mit dem Wort Lichtsprache musste ich mich anfreunden, weil es sich nach Gurutante für mich anhört. Doch in der Essenz spürte ich immer, dass es pure Heilung ist und mehr Kraft in sich hat, als alles was mir sonst in meinem Leben begegnete.
Es gab wie ein innerer Kampf in mir. Die wahre Fabienne, die Heilerin, die mit ihrem sanftmütigen Wesen Transformation in Gang bringt und mit Energien heilen kann. Und die bodenständige Fabienne (nenne ich sie jetzt mal), die kritisch gegenüber Esoterik ist und der alle „überspirituelle“ Wörter wie Licht, Liebe und Dimension, Frequenzerhöhung usw. einfach zu viel des Guten sind. Aber was soll ich machen? Meine innere Weisheit sagt mir, ich bin dazu berufen, das ist mein Weg. So versuche ich mich mit dieser göttlichen Kraft (ja, auch mit diesem Wort hab ich Mühe) anzufreunden und meinem wahren Wesen zu entsprechen.
Von Aussen betrachtet bin ich schnell und ungeduldig, von Innen betrachtet bin ich sanft, liebevoll und komplett in meiner Ruhe. Anmut fällt mir wirklich als bestes Wort dafür ein und Sanftmut, das geduldige und friedfertige Gemüt.
Die gewohnte Fabienne denkt: Mir graut es schon, was andere denken, meine grösste Angst ist nämlich ausgebuht und erniedrigt zu werden. Sätze wie „Boah, komm mal zurück auf den Boden“, gefallen mir gar nicht. Ich möchte auch keine Esoteriktante sein und so ein Guru-Medium auf YouTube, die spricht als wäre sie aus gold. Ich möchte einfach Ich bleiben aber meine Macht leben. Ich möchte die Elbe sein, die ich in Wahrheit bin. Die Elbin und die Drachin gleichzeitig.
Die wahre Fabienne weiss: Ich kann channeln, ich bewirke immens viel durch meine Energie, meine Stimme und die Seelenklänge und natürlich durch mein Sein. Denn jede Veränderung bringt eine andere Ausstrahlung mit sich.
Jetzt braucht es nochmal Mut mir das einzugestehen, weil ich wirklich Angst habe abgehoben und arrogant zu klingen. Ich möchte auch nicht angeben, ausnutzen, dem Ego verfallen. Doch wenn ich wirklich ehrlich bin, war ich nie arrogant, bin immer auf dem Boden geblieben und kommuniziere alles offen und ehrlich, also wird auch diese Angst noch verschwinden.
Meine Schatzsuche hat mich meinen Wert erkennen lassen und gleichzeitig den Wert meiner Schöpfungen. Mit neuem Selbstbewusstsein darf ich das nun ehren, feiern und vor allem mich immer besser hingeben. Mich loslassen in das Leben, denn nur so kann ich mir schlussendlich wirklich entsprechen, nur so kann ich meinen Life Purpouse wirklich leben. Wenn ich immer denke, ich muss etwas erreichen, wenn ich meine Ego Wünsche durchstiere, ist das vielleicht toll bis zu einem gewissen Mass, aber es ist niemals die Erfüllung, wie zu hundert Prozent in meiner Kraft und Macht zu sein.
Ich hoffe ihr versteht mich, oder fühlt es zumindest. Wer wird meine neue Zielgruppe, wenn es um Heilung und Transformation geht? Keine Ahnung. Wie lebe ich diese Berufung? Noch weniger eine Ahnung. Doch was ich weiss, dass alles Step by Step klar wird und ich momentan einfach entspanne - mich meiner Seelenruhe hingebe.
Ich freue mich das zu erschaffen und zu geben, was aus mir rauskommt und bin gespannt, wie sich diese neue Kraft in mir auswirkt und wie sich mein Leben jetzt in nur kurzer Zeit gewaltig verändert. Das weiss ich, weil dieser Prozess jetzt nur in diesem Jahr geschehen ist. Lichtgeschwindigkeit Ahoi.
Meine Wandelenergie darfst du auch in meinem neuen Begleitprogramm ‚Seelenruhe und Wunder des Wandels‘ spüren. Eigentlich sagt der Name alles aus, ist mir bisher nicht aufgefallen. Mir fällt vieles nicht auf, weil ich immer inspiriert schreibe und Programme ins Leben rufe. Vieles verstehe ich auch erst, wenn ich selbst mittendrin bin.
Wie abenteuerlich das alles klingt. Da ist was los bei mir und doch nicht, ich war noch nie so ruhig in meinem Leben. Ich hoffe du konntest was mit- oder rausnehmen aus meinen Worten und vielleicht bist du auch so gespannt wie ich, wie es weiter geht.
Lass mich wissen, was du denkst oder fühlst!
Fabienne
Nachtrag: Bevor ich diesen Beitrag veröffentlichen wollte, hab ich noch ein berührendes Bild generiert. Pure Magie, ohne zu wissen, was mein Beitrag beinhaltet hat ChatGPT dieses Bild erschaffen. So teilte ich es auf Insta und stiess so auf Chris‘ neuen Blogbeitrag der eine Geschichte erzählt von einem Dorf namens Paceverde. Friedliches Gemeinsam, wo wir alle unsere natürlichen Rollen erfüllen. Jeder gebraucht wird, genau so, wie wir authentisch sind. Wait, die Magie geht weiter! Durch den Austausch mit Chris wurde ich auf Martins neuen Blogbeitrag aufmerksam und was soll ich sagen: Die Antwort auf wie geht das neue mit dem alten hat sich nur schon im Titel geklärt. ‚DIE MASKEN, DIE WIR TRAGEN: WARUM WIR ALLE IN EINER FAKE-KULTUR LEBEN UND WIE AUTHENTIZITÄT UNS HEILEN KANN.‘
Hier ein Ausschnitt:
„..Wenn wir an uns und unseren Fähigkeiten zweifeln, heißt es, wir hätten „Angst vor der eigenen Größe“. Dabei ist das, was wir „Angst vor der eigenen Größe“ nennen, nichts anderes als die gesunde kognitive Dissonanz, die sich einstellt, wenn wir versuchen, als etwas aufzutreten, das wir nicht sind..“
Ich verlinke euch hier die Blogs.
So, das wars! Tschüüü
Kommentar schreiben
Chris (Donnerstag, 12 September 2024 16:20)
Welch wunderbare Erkenntnisse und Wandel in und mit dir. Und vor allem ganz viel Authentizität ♥️
Danke auch fürs erwähnen �