· 

Was nun? Wichtige Botschaften zur Zeitqualität

Meine Liebe, mein Lieber

 

Es wird momentan viel Angst verbreitet, weshalb es jetzt wichtig ist weiterhin im Vertrauen zu bleiben. Tief in dir spürst du, dass dir nichts geschehen kann, du behütet bist und alles gut ist wie es ist. Alles dient immer dem grossen Ganzen. Das Leben ist für dich, zu deinem Besten, immer. 

 

Ganz viele Helfer aus der geistigen sind da und unterstützen uns. 

 

Unser Bewusstsein entfernt sich immer mehr vom alten, von dem linearen Denken. Weshalb es zu Vergesslichkeit oder Verwirrung kommen kann. Vielleicht spürst du den grossen Wandel auch körperlich mit extremer Müdigkeit und Erschöpfung. Mach dir keine Sorgen, dieser Prozess dient dir, dich mehr in dein Sein fallen zu lassen und nun immer mehr in der Leichtigkeit, Fülle und Freude anzukommen. 

 

Unser wahres Sein, das wahre Selbst dehnt sich nun immer mehr aus. So dass du, egal was im Aussen geschieht, tief in dir verwurzelt bist und bleibst und deine Einzigartigkeit leben kannst. 

 

Ich wünsche dir viel Heilung, Entspannung und Berührung mit den Seelenklang Botschaften, die ich für dich empfangen habe.

 

Du bist beschützt.

 

Fabienne

Portal empfangen 1.10.22 

Wir sind beschützt. 


Egal, was im Aussen grad geschieht, du kannst nie, niemals kannst du getrennt sein vom All Einen, von dir selbst. Von der bedingungslosen Liebe, die du bist, die dich umgibt.

 

Wir befinden uns in anspruchsvollen und herausfordernde Zeiten.

 

Die Seelenklang Botschaft unterstützt dich mit aktivierender Lichtsprache durch diese intensive Zeit. Die mediale Botschaft mit Seelensprache und Seelengesang hilft in dir, im Sein anzukommen und im Vertrauen zu bleiben.


Vielleicht denkst du, dass Leichtigkeit ein Zustand ist, den du erfährst wenn alles rund läuft, wenn es dir gut geht. Fröhlich über eine Wiese hüpfen, glücklich sein.

 

Doch was heisst leicht sein wirklich?

 

Schliesse deine Augen, öffne dein Herz und mach mit mir die kleine Reise in die Leichtigkeit.


Vielleicht bist du die letzen Wochen deinen grössten Ängsten begegnet, Umstände sind ans Licht gekommen, Lügen wurden aufgedeckt, oder du wusstest einfach plötzlich in dir, so nicht mehr, ich habe mehr verdient. Vielleicht warst du körperlich erschöpft, überfordert von all den Energien, dem Stress, den Zweifeln und dem Massenwahn perfekt zu sein, genügen zu müssen, etwas erreichen zu müssen. Vielleicht warst du einfach müde vom es anderen recht machen müssen, vom festhalten, nicht gehen lassen können.

 

Wir gingen alle durch eine heftige Zeit, doch die heilsame Klarheit hat nun den Raum eingenommen. Mach es dir gemütlich, schliesse deine Augen und lausche dem Seelenklang.


 

Athentisch leben, dein Potenzial entfalten.

 

Was bedeutet das?

Wer bin ich denn überhaupt?

Wie bin ich, was genau soll ich zeigen?

 

Ich habe Gaben, Talente, eine Zauberkraft. Ich bin einzigartig, sagst du.

Was sind denn meine Gaben? Was kann ich? Was macht mich besonders?

 

Ich trage einen Schatz in mir, doch finde ihn nicht.


Herzensdank für deine Wertschätzung!

https://www.paypal.com/paypalme/FabienneHofmann

Kommentar schreiben

Kommentare: 0