· 

Fülle & Erlaubnis

Wenn ich eines im Leben erkannt habe, dann dass mit Selbsterlaubnis alles möglich wird und wir pure Fülle erfahren dürfen. 

 

In mir tanzt eine so grosse Lebensfreude, gefüllt mit unendlicher Dankbarkeit für das Leben in seiner grossen Farbpalette. All die Mängel die mir begegnet sind, aus denen ich lernen durfte und lernen darf, sind mir begegnet aus meiner Schuld. Lange dachte ich, ich dürfte nicht erfolgreich sein. Oftmals dachte ich, ich dürfte nicht geliebt werden. Immer wieder dachte ich, dass ich pure Glückseligkeit nicht verdient habe. All das führt auf meinen Schuldglauben zurück, nicht zu dürfen. Dieser Irrglauben entstand in der Kindheit, Jugend, aus anderen Leben, aus traumatischen Erlebnissen. Dieser leise und doch sehr präsente Glaubenssatz „Ich habe es nicht verdient“, liess mich unsicher sein, finanzielle Probleme haben, äussere Bestätigung brauchen. Was es wirklich brauchte und immer wieder braucht um Fülle zu erfahren ist, mich voll und ganz anzunehmen wie ich bin. Mir mich erlauben, mein ganzes Sein in Fülle zu entfalten, mein Potenzial zu leben. Die Scham und Schuld da sein zu lassen, mit meinen Schatten zu tanzen, um wieder zu erkennen, dass ich darf. Ich darf reich sein, ich darf geliebt werden, ich darf Liebe zulassen und annehmen. Ich habe es verdient. Verdient, nicht weil ich etwas gut gemacht und geleistet habe, sondern einfach für mein Sein. Aus bedingungsloser Annahme meiner Selbst darf ich und habe es verdient. 

 

Diese Erkenntnis ist Fülle. 

 

Ich teile das mit dir weil so viele den wahren Wert des einfach Sein vergessen haben. Du brauchst absolut nichts erreichen und verbessern, es braucht nicht etwas um zu. Es ist dein Grundrecht erfüllt zu sein. ErFÜLLt. Es ist dein Recht dir Fülle zu erlauben, in allen Facetten deines Seins. Jede Seite möchte geliebt werden, sich entfalten. Jede Blüte deiner Blume möchte sich öffnen. 

 

Wie oft sagst du dir, ich darf?

Wie oft sagst du, es ist ok?

Wie oft siehst du dich wirklich?

Vergibst du dir?

Darfst du mächtig sein?

Darfst du dein volles Potenzial leben?

 

Zu erkennen dass ich darf, ist Fülle für mich. Ein Moment gefüllt mit Liebe zu mir selbst. Zu erkennen, dass ich nichts muss ist Fülle für mich. Ich muss nicht genügen, denn ich tue es dennoch. Ich muss nichts richtig machen, denn das gibt es nicht. Ich darf einfach mich selbst sein. 

 

Spürst du die Erfüllung in den Worten: Ich darf?

 

„Ich darf“ ist wie ein „Go“ dass du dem Universum gibst um dich zu beschenken. Wenn du dir erlaubst erfüllt zu sein, geliebt zu werden, erfolgreich zu sein, egal was es ist, wirst du es erhalten. Deshalb steht auch vor jeder Veränderung in deinem Leben deine Erlaubnis. Nichts geschieht ohne deinen Entscheid. Dein JA verändert alles. 

 

Ja, zu mir.

Ja, zum Leben in purer Fülle und Glückseligkeit.

Ja, zur bedingungslosen Liebe. 

 

Wann immer etwas in meinem Leben nicht klappt oder stagniert, wann immer mein Lebens- und Inspirationsfluss stockt, frage ich: Erlaube ich mir ein Leben im Fluss? Wirklich?

 

Wir sind uns nur immer selbst im Weg. Selbstlimitierung, Selbstsabotage. Wir können Fülle sogar im Mangel erfahren. Ich erlebe Momente des grossen Schmerzes, und doch sind da meine Helfer, die meine Schultern streicheln, meine Erdenengel mit tröstenden Worten, und ich fühle die Liebe im Schmerz, gleichzeitig. 

 

Fülle ist immer da.

 

Spürst du sie?

Darfst du?

 

Fabienne

 

 

Meine Inspiration im Fluss zu leben ist meine absolute Herzerfüllung. Nichts macht mich glücklicher als inspiriert zu sein, inspiriert zu schreiben und inspiriert zu sprechen. Ich liebe es aus dem Fluss der Inspiration zu leben, kreativ zu sein, Entscheidungen zu treffen. Ich liebe es zu inspirieren und ich liebe es inspiriert zu werden. Wenn jemand Freudetänze macht, weil sie eine Erkenntnis hatte, Fülle erfährt, dann hüpft mein Herz. Bei jedem JA zu dir, tanzt auch das JA in mir. 

 

Danke für deine Erlaubnis dich selbst zu l(i)eben.

 

Meine Begleitangebote kennst du ja, und ich freue mich dich in der ZauberOase und/oder persönlich in deinem Inspirationsfluss unterstützen zu dürfen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0