· 

Gespräch mit Merlin

Gespräche mit dem Zauberwald

 

In dieser Serie gebe ich dir wertvolle Botschaften mit auf den Weg, die aus dem Zauberwald zu mir geflossen sind und zu mir fliessen. Mit gechannelten Geschichten und Botschaften. Wenn du tiefer in die Weisheiten der Zauberwesen und heilsamen Geschichten tauchen, und immer auf dem Laufenden sein möchtest, was die geistige Welt uns mitteilt, dann freue ich mich dich in der ZauberOase begrüssen zu dürfen. 

„Du lieber Merlin ich verstehe das neue Bewusstsein nicht. Es fühlt sich alles so ungewohnt und irgendwie fremd an. Kannst du es mir erklären?“

 

„Stell dich neben mich meine Liebe und lass es mir dir zeigen. Was siehst du?“ „Ich sehe einen wunderschönen Ausblick als würden wir auf einem Berg stehen. Berge, Flüsse, Bäume, Wald und ein Milan der vorbei fliegt.“ „Gut und jetzt suche dir etwas aus, das du näher betrachten möchtest.“ „Den Wald da unten, er ist fast gar nicht ersichtlich, versteckt im Nebel.“ „Richte deinen Fokus auf den Wald. Fokussiere dich nur auf den Wald. Was geschieht?“ „Es ist so weit weg ich sehe den Wald nicht.“ „Atme tief ein und aus und lass den Glauben los, dass eine Entfernung besteht. Stelle dir vor du bist in dem Wald und es gibt keine Distanz zwischen dir und dem Wald.“ „Ok.“ „Und jetzt halte den Fokus auf dem Wald, du siehst den Wald, du bist im Wald, es gibt nichts ausser dich und den Wald. Was siehst du jetzt?“ „Ich spüre die Energie, es kribbelt in mir und plötzlich ist alles aus meinem Blickfeld verschwunden ausser der Wald, ich stehe im Wald.“ „Und jetzt richte deinen Fokus auf einen Baum, lass deine ganze Aufmerksamkeit ziehen zu diesem Baum. Spüre wie deine Energie dich automatisch zu diesem einen Baum lenkt.“ „Wow, es funktioniert. Was für ein wunderschöner, kraftvoller Baum.“ 

 

„So funktioniert das neue Bewusstsein meine Liebe. Dein Fokus bestimmt deine Wahrnehmung. Dein Entscheid wo du hinblicken möchtest bestimmt dein Bewusstsein. Je fokussierter du bist, desto schneller reist du und wechselst das Bewusstsein. Du kannst überall sein, überall hinreisen. Du kannst auch überall gleichzeitig sein, du musst dich nur entscheiden wo du hinmöchtest. Auch in den Frieden kannst du reisen, in deinen inneren Frieden.“

 

„Danke lieber Merlin.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0