· 

Seelenverträge - Über Seelengefährten und Seelenpartner

Es war einmal im Seelenkuchen, als sich Arschengel, Seelenverwandte und Gefährten trafen. Da fragte die eine Seele die Andere: „Was kann ich tun um dich in unserem nächsten Leben in dein volles Potenzial zu bringen?“ Da antwortete die Seele: „Mich so lange triggern und mich auf meine mir nicht bewussten Themen aufmerksam machen, bis ich mein wahres Selbst in Leichtigkeit leben und ausdrücken kann.“ „Gut, das werde ich. Mach du bitte das selbe, damit wir über uns hinaus wachsen und unser volles Potenzial ausschöpfen werden.“ „Wird gemacht.“ Da meldet sich die Gefährtenseele: „Hey! Falls wir mal einschlafen sollten, unser Selbst verlieren oder vergessen sollten, begegnen wir uns, um uns gemeinsam zu erinnern.“ „Aber natürlich.“ Da kommen die Arschengel zur Konversation dazu. „Wir werden einspringen, falls du mal wieder flüchtest, deine Ängste wegdrückst und nicht das Leben lebst, das dich erfüllt. Wir werden dir so dermassen auf die Pelle rücken, dass du nicht anders kannst, als daraus zu lernen.“ „Danke euch. Wir sehen uns.“ Und so inkarnierten die Seelen, einige ein paar Jahre früher als andere, aber im selben Jahrhundert, um einander zu erinnern und sich gegenseitig ins gelebte Potenzial zu bringen. 

 

Diese kurze „Geschichte“ ist mir heute morgen zugefallen. Ich glaube daran, dass wir alle Seelengefährten, Verwandte und Partner haben und dass uns zur richtigen Zeit, die für uns richtigen Seelen begegnen. Vielleicht nur kurz, für eine kleine Erinnerung, vielleicht unser Leben lang als Familie, Freunde, Partner, um uns in unser authentisches Selbst zu begleiten. 

 

Danke liebe Seelen!

Fabienne

 

Was sind deine Gedanken dazu?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0