· 

Innere und äussere Wahrnehmung

Verbunden mit der inneren Wahrnehmung zu leben heisst, deine Herzstimme zu kennen und ihre Impulse wahrnehmen. Die Intuition spüren und ihr folgen. Deinen Hellsinnen bewusst sein und sie benutzen. 

 

Wenn du dich von deiner inneren Wahrnehmung führen und leiten lässt, heisst das nicht, dass du deinen Verstand und deinen Kopf nicht mehr benützt, es heisst, dass du nicht mehr von äusseren Umständen abhängig bist. Du machst das Aussen nicht von deinem Glück abhängig. Du besitzt ein inneres Wissen, eine Sicherheit, die dir das Aussen niemals schenken kann. 

 

Du fängst an so viel mehr zu sehen und spüren, wahrzunehmen, dass alles möglich ist. Du erinnerst dich an Dinge, die vorher noch unmöglich schienen, du erhältst Information als Inspiration, die du nie erlernt hast. Du lernst dich auf einer so anderen Ebene kennen, als diese, die du vom Verstand her kennst. 

 

Mich hat der Zauberwald in diese Welt geführt. Durch die vielen Zeichen und Botschaften der Helfer hat das Leben wieder Spass gemacht, wie als Kind. Eine Schatzsuche nach Zauberformeln, Antworten, Impulsen. Eine Schatzsuche nach dem Sinn des Lebens, meiner Aufgabe, meiner Berufung. 

 

Die Zauberwelt hat mir gezeigt, dass alles möglich ist, dass es leicht gehen darf und das es für alles eine Lösung gibt, immer. 

 

Ich hab viele Gleichgesinnte in mein Leben gezogen, einfach so, schwups waren sie da und so fühlte ich mich plötzlich ganz normal mit meinen Fähigkeiten. Ich war nicht mehr die Ver-rückte sondern wurde wertgeschätzt und geliebt, genau so wie ich bin. 

 

Du fühlst dich nie wieder alleine. Wenn du mal traurig bist, dir die Decke auf den Kopf fällt, spürst du all die Helfer an deiner Seite. Sie fangen dich auf, senden dir Unterstützung, Lösung, Antwort. 

 

Für mich ist dieses Leben, verbunden mit meinen Zauberkräften nicht vergleichbar mit dem eintönigen, schwermütigen Leben vorher. Ich weiss, wie fantastisch sich ein Leben als ZauberIn anfühlt und welch mutige Schritte man wagt. Man geht einfach, im Vertrauen und macht das, was das Herz will und sagt, egal wie viele dagegen reden, ob dein Verstand, oder dein Umfeld. 

 

Ich liebe die Begleitung in die Welt des Zaubers. Ich liebe es die Freude anderer zu sehen, wenn es Klick macht. Es erfüllt mich zuzusehen, wenn Menschen ihr Potenzial entdeckt haben, inspiriert wurden und das Leben sich wendet. 

 

Wenn es plötzlich leicht wird, zauberhaft und märchenhaft. Unvorstellbar, unfassbar. 

 

Das Leben wird zum Märchen. 

 

Wenn auch du diesen mutigen Schritt wagen möchtest, ja zu deiner ZauberIn in dir, dann freu ich mich dich begleiten zu dürfen. 

 

Bis bald 🧚‍♀️🧝🏻‍♀️🧙‍♀️

Fabienne 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0