Als die Erinnerung an das wunderschöne Volk der Elben in mein Leben kam

Es war September und eine wunderschöne Lichtzeichnung erscheint an meiner Wand. Es ist eine Lotusblüte, weit geöffnet und wunderschön. Das war das erste Mal, dass ich hellsichtig etwas so deutlich wahrgenommen habe. Mit dem Betrachten der Essenzblume wusste ich, dass ich viel Information erhalten habe, ich nenne es Download. Eine Übertragung an Erinnerungen in Sekundenschnelle. 

 

In den folgenden Wochen und Monaten, immer zu Voll- und Neumond kamen weitere Puzzleteile zu mir. Es floss einfach als Inspiration in meine Erinnerung. Ich lernte meinen Feuerdrachen kennen, durfte in die Welt der Elben tauchen und Arcåna kennen und lieben lernen. Arcåna ist eine Lichtschützen Elbin, die uns Menschen inspiriert. Sie hört unsere Rufe, unsere Herzwünsche und sendet Erinnerung. Sie sendet Inspiration zu uns, damit wir unser Potenzial leben und daraus schöpfen können. 

 

Ich durfte Seelenreisen machen auf denen ich tiefer in die Elebenessenz tauche. Auf diesen Reisen lernte ich viele neue Helfer kennen, wie meine Drachenbegleiter und Merlin. Diese Reisen sind so unglaublich heilsam. Ich wurde und werde in meinen medialen Fähigkeiten geschult. Ich begann immer mehr hellsichtig wahrzunehmen und wurde vertrauter mit dem Channeln. Dem Übermitteln von Weisheit aus anderen Welten, wie der Welt der Elben. 

 

Als 2015 der Zauberwald in mein Leben kam, ich viele Geschichten von Elfen, Feen und Gnomen übermitteln durfte, dachte ich niemals, dass es noch so viel weiter und tiefer geht. So viel Wissen, dass ich empfangen und übermitteln darf, so viele Welten, die ich besuchen darf. Inzwischen schreibe ich nicht mehr nur Seelenmärchen, sondern gebe auch Channelings. Ich übermittle heilsame und transformierende Worte, die mir von Zauberwesen gesendet werden. Die Dankbarkeit, die ich für dieses Wirken empfinde ist nicht mit Worten zu beschreiben. 

 

Das wuuunderschöne Bild hat Laura für mich gemalt. Mit Laura führe ich eine Elbengruppe. In der Gruppe leben wir die zarte und feine Art der Kommunikation von Herz zu Herz und Stirn zu Stirn und treffen uns zu bestimmten Mondphasen im Kreise, um der Lotos-Essenz Blume und uns ganz in unserem Elben Dasein zu begegnen. (Link unten)

 

Auf dem Bild ist Arcåna, die Lichtschützen Elbin, die mich stetig begleitet, inspiriert und schult. Im Januar hat sie mir ihre Geschichte, ihre Aufgabe und ihre Weisheit übermittelt. Diese heilsame Geschichte gebe ich in vieler meiner Angebote mit. 

Wenn dich das fasziniert, berührt und du in die Welt des Zaubers tauchen möchtest, komm mit mir auf Reisen in den Zauberwald. Das Empfangen von Botschaften, das inspiriert werden von all meinen Helfern hat mein Leben verändert. Es hat mein Leben zum Lebenstanz gemacht. 

 

Im Onlinekurs «Reise in den Zauberwald» führe ich dich in den Zauberwald. Du lernst deine Helfer kennen, kommst mit deinen eigenen Zauberkräften in Kontakt und lernst deine ganz eigenen Botschaften aus dem Zauberwald zu empfangen. 

All mein Wissen, meine Erfahrung und die Weisheiten die ich aus anderen Welten empfangen darf, gebe ich in meinen Programmen wie, «Inspiration als Lebenskraft» und der «ZauberOase» weiter. 

 

Bis bald im Zauberwald, ich freu mich auf dich!

Fabienne

 

Reise in den Zauberwald Onlinekurs | Inspiration als Lebenskraft | ZauberOase | Botschaft aus dem Zauberwald

Lebe deine Elbenessenz Facebookgruppe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0