· 

Kennst du das Schatztruhe rütteln?

Ein Gefühl, dass da mehr in dir steckt, du hast aber keine Ahnung was. Du nimmst etwas spezielles wahr, wo du dich darüber freust, dein Verstand wertet es dann aber wieder ab. Einbildung, Zufall, das war doch nichts.

 

Das Schatztruhe rütteln kann auch ein leiser Schmerz sein, der sich wie eine Sehnsucht anfühlt. Ein Belangen nach mehr im Leben. Anders, märchenhafter.

 

Schatztruhe rütteln, so nenne ich das jetzt, ist ein gutes Zeichen. Es zeigt dir, dass all das was darin steckt raus möchte. Es möchte gesehen und erlebt werden.

 

Dein innerer Schatz möchte geöffnet werden.

 

Oftmals drücken wir all die Gefühle und Wahrnehmungen wieder weg, denn wer möchte schon sein Leben verändern? Ist doch anstrengend und hat dies und jenes Risiko. Vor allem wenn es um finanzielle Sicherheit geht, oder den Beruf, drücken wir alles lieber wieder weg.

 

Dieses sicher fühlen, dass wir die Schatztruhe öffnen dürfen, das alles gut kommt. Diesen Mut unser Leben zu verändern besitzen wir alle und unsere Helferlein unterstützen uns dabei.

 

Sie helfen uns. Unsere Helferlein aus dem Zauberwald, dessen Herzenswunsch es ist, dass du das Licht in deiner Truhe raus lässt.

Wie lange soll es noch rütteln?

 

Am 4. Mai ist es soweit und ich gehe mit dir auf Schatzsuche. Mit Märchen, Botschaften aus dem Zauberwald und kreativen Übungen finden und öffnen wir deine Schatztruhe.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Fabienne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0