· 

Was ist ein Seelenmärchen?

 

Jeder von uns ist einzigartig, doch nicht immer ist uns bewusst wie sehr. 

 

Mit dem Seelenmärchen, möchte ich genau diese Einzigartigkeit weitergeben. Ich nenne es in die Schatztruhe schauen. Unser innerer Schatz ist unser Ursprung, da wo wir bereits wissen, wie einzigartig wir sind. Dein persönliches Märchen hilft dir, dich zu erinnern, was du eigentlich schon weisst. Es unterstützt dich, dich an deine unbewussten Gaben und Talente zu erinnern. 

 

Kurz gesagt, dein Seelenmärchen berührt dich, weil es aus deiner Seele kommt. 

 

Die Märchengeschichten entstehen durch sensitives Energielesen. Ich verbinde mich mit deiner Energie und erhalte Impulse in Form von Bildern, Farben, Gefühlen. Diese Impulse notiere ich mir und verbinde mich anschliessend mit dem Zauberwald. Du darfst es auch die geistige Welt nennen, denn im Zauberwald wohnen unsere Helferlein, die uns stetig unterstützen. Inspiriert durch diese Helferlein schreibe ich dann das Märchen. 

 

Die Märchengeschichten berühren auch mich tief, weil alles und jeder der mir begegnet Resonanz zu mir hat. Ich freue mich immer die Märchen zu lesen, denn wenn ich schreibe, schreibe ich inspiriert und bekomme nicht genau mit was ich schreibe. Es ist also immer eine wunderschöne Überraschung.

 

Deshalb nenne ich die Märchen neu Seelenmärchen, weil sie nicht aus dem Kopf entstehen, sondern aus der Seele. 

 

Falls du Fragen hast, darfst du mir gerne schreiben. 

Fabienne

 

Dein Seelenmärchen für dich, oder einen lieben Menschen erhältst du hier:

Dein persönliches Seelenmärchen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0